Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

MUSIKALISCHER SOIRÉE
Vera Widmer – TRAUM-WELT: Vernissage in der Galerie Greve

Vera Widmer TRAUM-WELT: LUXUSART Vernissage in der Galerie Greve. Kunst & Musikalischer SOIRÉE in Bad Salzuflen. Kunst entdecken auf ARTTRADO kunst kaufen

Vera Widmer – TRAUM-WELT: Vernissage in der Galerie Greve Vera Widmer, Künstlerin aus Oeynhausen stellt ihre abstrakten und experimentellen Kunstwerke
Weiterlesen

Die Künstlerin Vera Widmer aus Bad Oeynhausen ist durch internationale Ausstellungen bekannt. Ihre experimentellen Kunstwerke befassen sich mit den Themen "Kunst des Lebens" und "Kunst gegen Gewalt". Die neuesten Werke von Widmer sind exklusiv in der Galerie Greve zu sehen.

Vera Widmer – TRAUM-WELT: Vernissage in der Galerie Greve

Vera Widmer, Künstlerin aus Oeynhausen stellt ihre abstrakten und experimentellen Kunstwerke zum Thema „Kunst des Lebens“, „Kunst gegen Gewalt“ oder „TRAUM-a WELT“ international aus. Widmer arbeitet aktuell an einer neuen Reihe von Bildern, die sie im Oktober 2022 erstmalig in der Galerie Greve in Bad Salzuflen präsentieren wird. Das Ausstellungsprogramm ist vielfältig. Die Kunstwerke reichen von edel und schön bis düster und zweideutig. Und das ist die künstlerische Absicht. „Der Betrachter soll nicht nur die Oberfläche sehen, er soll lernen das Verborgene zu erkennen.“ – sagt Vera Widmer.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Luxusart Widmer® (@luxusartwidmer)

MUSIKALISCHER SOIRÉE

Iryna Kichakova (Violine) und Julio Graf von Arancibia (Klavier) sind zwei ausgezeichnete Solisten auf Ihren Instrumenten. Sie spielen schon zum zweiten Mal in der Galerie Greve, nachdem das erste Konzert ein großer Erfolg war. Das Programm wurde für diese Veranstaltung neu gestaltet. Es kommen Werke u.a. von Beethoven, Mozart, Vivaldi und Monti zu Gehör. Im Unterschied zur letzten Veranstaltung ist dieses mal für ausreichend Sitzplätze gesorgt.

Tickets und weitere Informationen über die Veranstaltung finden Sie hier: www.galerie-greve.com

Vera Widmer aka. Luxusart Widmer

Geboren wurde die Künstlerin 1979 in Zentralasien – im historischen Herzen der muslimischen Welt. Seit 1999 lebt und arbeitet Vera Widmer in Deutschland. Sie zeigte bereits im Vorschulalter auffallendes Interesse für abstrakte Kunst, Literatur und Musik und galt als ‚Autodidaktin‘ mit eine ungewöhnlich hohe emotionale Intelligenz (EQ), konnte vor Einschulung fliesend lesen, schön schreiben und tiefsinnig analysieren, so beschäftigte sich bereits in der Kindheit intensiv mit Klavierspielen und Gesang.

Es folgten diverse Studien: College of Arts in Karaganda (1999 Chor-Dirigentin, Musikpädagogin), FernUniversität in Hagen (2011 Projektmanagerin), FernUniversität in Hagen (2015 Bildungswissenschaftlerin), Bergische Akademie für Erwachsenenbildung (2019 systemische Beraterin)

2002 gründete Widmer die MobileMusikSchule Widmer® *

Eine Kosmopolitin mit deutsch-polnischen Wurzeln und christlicher Prägung, die die gesamte Welt als ihre persönliche Heimat sieht, die sich aus vielfältigen Lebenserfahrungen inspirieren lässt, die gern über Hochsensibilität (als Begabung der Sinne), Transzendenz (philosophischer Art) und Immanenz (psychologischer Art) forscht, mit allen Konsequenzen hinter die Masken schaut und aus dem Glauben an das Schöne und das Echte, die Kraft für ihre kreative Tätigkeit schöpft.

Vera Widmer legt einen großen Wert auf Selbstkompetenz und Persönlichkeitsentwicklung, als Teil der lebenslangen Bildung

Als Künstlerin ist sie aktive Teilnehmerin an verschiedenen bundesweiten und internationalen Kunstprojekten (u.a. 2018 mit der Künstlerkollegin Barbara Salesch im Schloss Benkhausen, Deutschland) und Ausstellungen im In- und Ausland (u.a. 2019 in Zürich, Schweiz und Miami, USA; 2020 in Barcelona, Spanien sowie 2021 in Kiev, Ukraine.)

Mehr über die vielseitig talentierte Künstlerin erfahren Sie auf der Webseite: https://www.luxusart-widmer.eu/

Weitere Informationen

Titelbild: Luxusart Widmer® 👩‍🎨 #luxusartwidmer „Wir alle sind Passagiere an Bord des Schiffes Erde, und wir dürfen nicht zulassen, dass es zerstört wird. Eine zweite Arche Noah wird es nicht geben.“

Datum: 13.10.2022 18:00 – 13.10.2022 19:30
Ort: Dammstraße 18, 32105 Bad Salzuflen.

Sie planen den Besuch der Vernissage? – Unterkünfte finden Sie bei unseren Partner Booking.com

Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Unsere Interviews finden Sie hier: Interview| Arttrado.de

Wenn Sie uns über ihr spannendes Kunstprojekt informieren wollen, nutzen Sie unseren Kontakt.

Unser Projekt ARTTRADO unterstützen: