Wichtige Informationen zum Shop / AGB

Der Shop ist derzeit noch im Aufbau. Natürlich ist es technisch Möglich eine Bestellung durchzuführen. Da wir aber derzeit nicht immer garantieren können, dass das gewünschte Produkt auch lieferbar ist, haben wir uns beschlossen bezüglich des Vertragsschlusses folgende allgemeine für eine Vielzahl von Geschäften geltende Regelung festzusetzen und einzubeziehen:

§ 1 Vertragsschluss

(1) Eingestellte Kunstwerke und Produkte stellen keine verbindlichen Angebote seitens von arttrado.de dar. Es sind lediglich Einladungen an potentielle Käufer ihrerseits verbindliche Angebote abzugeben. Der Kaufinteressent gibt durch seine Bestellung ein verbindliches Angebot ab. Eine automatische Bestellbestätigung ist keine Annahme des Angebotes. Die Annahme des Angebotes erfolgt gesondert schriftlich oder durch Zusendung der Ware. Ein Schweigen auf ein Angebot hat keine Bedeutung.