38 Künstler und Künstlerinnen zeigen ausgewählte Arbeiten im Kunstverein Konstanz. Die Ausstellung "In Serie" ist kostenlos und findet unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Maßnahmen statt. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.
KUNSTVEREIN KONSTANZ Ausstellung „IN SERIE“
„IN SERIE“ lautet das Thema der jurierten Jahresausstellung der Mitglieder des Kunstverein Konstanz. Ursprünglich für 2020 geplant, wird die Veranstaltung aktuell bis zum 06.02.22 zu denselben Konditionen nachgeholt.
Jeder Künstler/in war aufgefordert, Werkserien von mindestens 3, jedoch max. 6 Arbeiten desselben Sujets und fixem Format einzureichen. Aus den 2- und 3-dimensionalen Werken, wählte eine externe Jury eine Anzahl von 38 Teilnehmer aus. Die Jury bestand aus Dr. Ulrike Niederhofer, Dr. Mark Niehoff sowie Antonio Zecca.
Die eingereichten Beiträge spiegeln eine enorme Bandbreite der gewählten Themen, Techniken, Darstellungen und Formate in den Werken der Künstler wider.
Petra Wenski-Hänisch
Unter anderem zeigt die Künstlerin Petra Wenski-Hänisch im Rahmen der Ausstellung 5 verschiedene Bronzeskulpturen ihrer “See-Häsin“. Das umfangreiche Konzept der „See-Häsin“ wurde in unserer Kategorie „Werk der Woche“ ausführlich erläutert: Werk der Woche #37 – von Petra Wenski-Hänisch.
Die Künstlerin wünscht viel Freude beim Besuchen der sehenswerten Ausstellung und freut sich über Feedback. Gerne mit Fotos von der Ausstellung. Eine Möglichkeit mit der Künstlerin kontakt aufzunehmen, ist unter anderem ihr Instagram-Kanal.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Dauer der Ausstellung bis 06.Februar.2022
Kunstverein Konstanz, 78462 Konstanz, Wessenbergstr. 39/41
Öffnungszeiten Di.- Fr. 10-18,00 Uhr / Sa.-So. 10-17 Uhr
Weitere Informationen
Mehr über die Ausstellung: www.kunstverein-konstanz.de
Sie planen einen Besuch in Konstanz? – Hotels finden Sie bei unseren Partner Booking.com
Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<
Unsere Interviews finden Sie hier: Interview| Arttrado.de
Wenn Sie uns über ihr spannendes Kunstprojekt informieren wollen, nutzen Sie unseren Kontakt.
Unser Projekt ARTTRADO unterstützen: