Kunst in Essen: Yume No Yukari – Ausstellung Strange Days
Die Fotokünstlerin Yume No Yukari aus Dortmund freut sich, ihre erste Solo-Ausstellung ankündigen zu können. Der Fokus der Arbeiten von Yume No Yukari liegt im Bereich der kreativen Fotografie von Menschen. Die erste Ausstellung der portrait, fine art und fashion Fotografin trägt den Titel „Strange Days“ und soll Bezug auf die aktuellen surrealen Ereignisse im Weltgeschehen nehmen.
Strange Days Ausstellung
Die Ausstellung findet vom 22.04 bis zum 29.04.2022 im Gitter Raum Essen statt. Die Eröffnung beginnt um 18:00 Uhr. Die Vernissage wird von DJ-Sets von benz.hoe und Kaddi Kippenberger begleitet. Am letzten Tag der Ausstellung werden DJ-Sets von Neele Charon und No Vali erwartet.
Yume No Yukari lässt sich auch von Musik, Filmen und Subkulturen bei ihren Kreationen inspirieren.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Mehr über die Ausstellung finden Sie hier: https://www.gitterraum.de/event-details/
Organisiert wurde die Ausstellung vom Netzwerk FemArt Dortmund!
FemArt Dortmund
Die erste Ausstellung des Netzwerks FemArt Dortmund „Fieberträume [Fever Dreams]“ im Februar war ein voller Erfolg. Nun stehen in den nächsten Wochen gleich drei Veranstaltungen auf dem Plan, die von FemArt Dortmund präsentiert werden oder bei denen Künstler*innen des Netzwerks vertreten sind.
Den Anfang macht diesen Freitag Yume No Yukari mit ihrer Ausstellung „Strange Days“ im Gitter Raum in Essen. Gefolgt von Miami Punk Machine, die am 6.5. ihre Ausstellung „Parallelwelten“ im Bennohaus in Münster eröffnen wird.
Abschließend sind bis zum 8. Mai Ewa Mazur-Kojs Arbeiten auf der diesjährigen Revierkunst zu finden, welche im LWL Industriemuseum in Hattingen stattfinden wird.
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Gitter Raum Viehofer Platz 17-18 45127 Essen
Mehr über die Künstlerin: Yume No Yukari Photography
Sie planen einen Besuch in Essen? – Unterkünfte finden Sie bei unseren Partner Booking.com
Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<
Unsere Interviews finden Sie hier: Interview| Arttrado.de
Wenn Sie uns über ihr spannendes Kunstprojekt informieren wollen, nutzen Sie unseren Kontakt.
Unser Projekt ARTTRADO unterstützen: