Kunst fürs Klo – Corona Hilfs- & Kunstprojekt aus Hamburg
Kunst fürs Klo: Wohl jeder kennt zahlreiche kleine Kritzeleien auf den Toilettenwänden diverser Party-Locations, Gaststätten oder Kneipen. In Hamburg wird daraus jetzt Kunst. Um in den schwierigen Corona-Zeiten den Restaurants und Clubs und co. in und um St.Pauli zu unterstützen, haben 3 Hamburger im Rahmen des sozialen Projektes „Kunst fürs Klo“ Klo- Kunstwerke fotografiert und bearbeitet. Diese stehen jetzt als hochqualitative Kunstdrucke und limitierte Editionen zum Verkauf. Der Erlös geht zu 100% an die jeweiligen Betreiber.
Auf der Website von Kunst fürs Klo steht dazu:
„KUNST FÜRS KLO ist das Corona Hilfs- & Kunstprojekt aus Hamburg, das Toilettenkunst in Locations fotografiert und verkauft. Für dich. Für St. Pauli. Für einen guten Zweck. Denn der Erlös jedes Bildes geht direkt an die Locations. Kein Zwischenhändler, keine Bürokratie, kein Firlefanz – Nur direkter Support und einzigartige Kunst für deine Wohnung.“
Hinter dem Projekt stecken Anne Stein (22, Studentin), René Piroth (38, Regisseur für Werbefilme) und Stefan Schoder (34, Projektmanager). Rund 40 Locations sind vertreten. Darunter der Elbschlosskeller, das Café May oder der Molotow Club. Bis zum 20. Dezember werden alle Werke in einer Open Air Walking Gallery präsentiert. In der unteren Hälfte der Wohlwillstraße, St. Pauli.
Support your locals!
Weitere Informationen
Weitere Informationen und die entstandenen Kunstwerke gibt es hier: kunstfuersklo.de
Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<
Wenn Sie uns über ihr spannendes Kunstprojekt informieren wollen, nutzen Sie unseren Kontakt.
Wenn Sie unser Projekt ARTTRADO unterstützen möchten, können Sie das über PayPal.