Kseniya Krei

Kunst für die Ukraine von Kseniya Krei - Junge Kunst für einen guten Zweck - Unikate und fine art prints unterstützen den OBOZ e. V

Ich bin Kseniya und Ukrainerin. Als kleines Kind hatte ich sehr viel gemalt und ich konnte über die Jahre hinweg mich für die Kunst über Portraitzeichnungen begeistern. Die Kunst war bisher immer mein stilles Hobby. 2014 habe ich die erste politische Zeichnung angefertigt, da ab dato mein Geburtsort Krym annektiert wurde.

Erst kürzlich habe ich angefangen mit viel mit Acryl, Öl oder auch Mischtechniken abstrakt zu malen. Hier habe ich beschlossen, insbesondere durch den aktuellen Angriffskrieg auf die Ukraine, mein Hobby laut werden zu lassen.

Mit dem Verkauf meiner Ukraïna-Bilder sammele ich Spendengelder für die humanitäre Hilfe beim Frankfurt Oboz Verein. 

До Дня Незалежності України я хочу продати свої картини і виручені кошти пожертвувати франкфуртській гуманітарній асоціаціі „OBOZ Humanitäre Hilfe  für die Ukraine e. V“. На пожертви асоціація купує машини швидкої допомоги, наповнює їх медичнім обладнанням та ліками, та й відправляє в Україну. Слава Україні!

Zeigt alle 4 Ergebnisse