Tyler Scully

Kunstwerke von US-Künstler Tyler Scully auf ARTTRADO entdecken und kaufen.

Ursprünglich aus der San Francisco Bay Area, lebt und arbeitet derzeit in Los Angeles.

In meiner Kunst geht es um Menschlichkeit. Die Porträtmalerei war traditionell ein Symbol für Reichtum und Status, aber meine Arbeit konzentriert sich darauf, die Porträtmalerei universellen Menschen zuzuordnen, mit denen wir uns alle verbinden können. Die Porträts nehmen Elemente aus mehreren Referenzen und kombinieren sie zu einer menschlichen Form, transzendieren Rasse, Geschlecht, Geschlecht, Identität usw. All diese Grenzen und Identifikatoren, die wir setzen, um uns gegenseitig zu kennzeichnen, werden irrelevant, wenn das Porträt auf einer universellen menschlichen Ebene eine Verbindung herstellt.

Ein Interview mit dem Künstler finden Sie hier: Interview: Tyler Scully about his art, gallerys and NFTs

Auf Instagram begeistert Tyler Scully über 50.000 Menschen mit seiner Kunst. Wer nichts verpassen möchte, sollte seinen Kanal im Blick behalten!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tyler Scully (@specters_art)

Mit den Erlösen aus den Verkäufen der Kunstwerke von Tyler Scully über unsere Seite,  wird dem Künstler eine Ausstellung und ein Besuch in Deutschland ermöglicht. Käufer der Kunstwerke werden exklusiv zu dem Event eingeladen.

Mehr über den Künstler finden Sie hier: Linktree

Zeigt alle 5 Ergebnisse