Nina Florence Juncker

Porträt von Nina Juncker gedruckt auf Holzteile.Nina Juncker im Interview - Vielseitige Kunstwerke aus Berlin - Junge Kunst online entdecken auf ARTTRADO Plattform für Kunst und Kultur Kunst markt kunst kaufen online galerie arttrado künstler entdecken nfts und digitale Kunstwerke von aufstrebenden Künstlern kunstnachrichten kunstblog kunstmagazin upcoming artists deutschland

Nina Florence Juncker lebt und arbeitet vor den Toren Berlins. Die Künstlerin liebt Farben, Formen und Muster. Diese immer wieder neu zu kombinieren ist ihre Leidenschaft. So sind bis heute schon über 2000 Motive entstanden. Gerne verarbeitet sie auch eigene Fotografien, selbstgemalte Ornamente und Kollagen.. Seit Anfang des Jahres 2023 ist sie regelmäßig bei online Ausstellungen vertreten und ist grade auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten, um Kunstfreunden zu ermöglichen, ihre Kunstwerke auch in natura zu betrachten.

"Die Teilnahme an der diesjährigen January Challenge der 64millionartists.com hat meine Kreativität entfacht. Jetzt kann ich mir einen Tag ohne Kunst nicht mehr vorstellen. " - Nina Juncker.

Zeigt alle 7 Ergebnisse