Judith Riemer

Kunstwerke von Judith Riemer auf ARTTRADO entdecken und kaufen. Junge Kunst online entdecken Kunstmarkt Kunst aus Niedersachsen Kunstblog Plattform für Kunst und Kultur künstler finden künstlerin aus hannover kunstwerke kaufen upcomingartists kunstmarkt nachrichten aus der kunstwelt kunstmagazin deutschland

Judith Riemer wurde 1975 in Braunschweig geboren und absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung als Bauzeichnerin. Im Jahr 2001 schloss sie ihr Studium der Innenarchitektur an der Fachhochschule Hildesheim mit dem Diplom ab. 2016, nach ihrer ersten erfolgreichen Ausstellungen, entschied sich Judith Riemer, die Karriere als freischaffende Innenarchitektin zu beenden und sich als professionelle Künstlerin zu etablieren.

​Seitdem erhielt sie mehrere Auszeichnungen, und ihre Werke wurden in Magazinen und Kunstbüchern in Belgien, Österreich, Großbritannien und Japan veröffentlicht. Zuletzt wurde Riemer im Jahr 2022 als Preisträgerin des „Talented Award“ der Ausschreibung „Flower“ durch die „Artshow International Los Angeles“ geehrt. Im Jahr 2021 war sie außerdem als Finalistin für den „Emerging Scene Art Prize Dubai“ nominiert und ihre nominierten Werke wurden auf über 1000 Screens der Elevision Media Group in Dubai und Abu Dhabi präsentiert. Ebenfalls im Jahr 2021 erhielt sie eine Doppelseite im japanischen Kunstmagazin „365art+“ in Tokio.

Die Kunstwerke von Judith Riemer sind organisch und dennoch präzise, sie folgen ihrer eigenen inneren Logik. Riemer lebt und arbeitet im Landkreis Hildesheim mit ihren Kunstwerken ist sie weltweit präsent. Zu den Highlights zählen die Teilnahme an der "Art Expo New York" im Jahr 2022 und der "World Art Dubai" im Jahr 2021.

Zeigt alle 9 Ergebnisse