Eberhard Vogler

Eberhard Vogler 

Der Fotokünstler Eberhard Vogler aus Wuppertal war seit 2006 auf über 80 Ausstellungen präsent. Mit der Fotografie beschäftigt Vogler sich seit 1978.  Als "Spätberufener" fing er noch ein Studium der Fotografie an der fadbk Essen an.

Eberhard Vogler wurde 1963 in Wuppertal geboren, wo er auch bis heute lebt und arbeitet. Das Urgestein aus dem Bergischen Land ist aber weit über die Grenzen seiner Heimatstadt bekannt, so stellte Vogler unter anderem bereits in der bekannten Agora Gallery in New York aus. Für seine Fotoserien reiste er unter zusätzlich unter anderem nach Griechenland, Spanien, Irland, Schottland Türkei und Frankreich –  aber auch nach Island.

Unser letztes Interview mit dem Fotokünstler: Interview: Fotograf Eberhard Vogler aus Wuppertal - Arttrado.de

Weitere Informationen

Mehr über Eberhard Vogler: www.eberhard-vogler.de

Der Fotograf auf Instagram: @eberhard_vogler • Instagram-Fotos und -Videos

 

Zeigt alle 10 Ergebnisse