Chris Morys

Kunst aus Stuttgart: Kunstpädagoge und Künstler Chris Morys im Interview - Sicherheiten als Beamter für die Kunstkarriere aufgegeben? Kunst entdecken auf ARTTRADO Plattform für Kunst und Kultur Kunst kaufen online Galerie Kunstmarkt Kunstnachrichten neues aus der Kunstwelt upcoming artists künstler entdecken kunstblog kunstmagazin chris morys kunstpädagoge aus stuttgart großformatige abstrakte kunstwerke kaufen

Chris Morys ist ein bildender Künstler aus Deutschland, dessen Gemälde international ausgestellt wurden. Die Expressivität und der kraftvolle Ausdruck seiner Bilder spiegeln die innersten Energien, die die Menschen antreiben.

Morys gelingt es die kraftvollen Dynamiken des menschlichen Seins in seinen Werken darzustellen. Inspiriert durch Begegnungen mit Menschen, dem Hören von Musik und dem Erleben von Natur, lassen seine kontrastreichen und lebendigen Kompositionen den Betrachter in ein starkes emotionales Erlebnis eintauchen.

Der studierte Kunstpädagoge aus Stuttgart, der 1990 in Esslingen am Neckar geboren wurde, lebt die bildende Kunst. Er ist seit seiner frühen Kindheit künstlerisch aktiv. Zunächst in der Malerei und in der Zeichnung. Später dann als Jugendlicher fand er seine Liebe zum Graffiti.

Die Leidenschaft für die Kunst und das Herz für Menschen ließen ihn Kunstpädagogik und Politikwissenschaften mit den Schwerpunkten Psychologie und Soziologie studieren.

Seit über 10 Jahren hilft er als Coach den Menschen, ihre Fähigkeiten zu entdecken und so ihr volles Potential zu entfalten.

Seine Kunstwerke regen dazu an, die eigene innere Stärke wahrzunehmen und auf positive Art schöpferisch zu leben.

Zeigt alle 4 Ergebnisse