Albrecht ModernArt

Albrecht ModernArt

Albrecht, 34 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Künstler aus dem wunderschönen grünen Treptow in Berlin.Sein Atelier ist der Dachboden, dort findet er Ruhe und kann sich voll und ganz auf seine Werke konzentrieren. Alles was emotional gerade passiert oder aus Erinnerungen hervorkommt, sowie Geschehnisse aus meinem Leben, verarbeite ich kreativ in meinen Werken mit den figurativen Masken. Mein nächstes Projekt läuft darauf hinaus, dass ich Ausstellungräume oder aber auch Galerien finde die Interesse daran haben meine Werke bei sich aufzunehmen – so Albrecht. „Show must go on“

Ein Interview mit Albrecht finden Sie hier: Figurative Masken? - Interview mit Albrecht - ModernArt | Arttrado.de

Mehr über Albrecht auf seiner Webseite: www.albrecht.modernart.com

Albrecht auf Instagram:  • Instagram-Fotos und -Videos

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt