Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

Pashmin Art CONSORTIA
Theodoros Nikolaidis in China! Ausstellung im Hong Art Museum

Theodoros Nikolaidis in China! Ausstellung im Hong Art Museum, Chonqging, China. Pashmin Art CONSORTIA zeigt Museumsausstellung. Junge Kunst online entdecken auf arttrado plattform für kunst und kultur kunstmarkt upcoming artists kunst investments kunst kaufen künstler entdecken kunstmagazin kunstblog rolex kunst

Theodoros Nikolaidis in China! Ausstellung im Hong Art Museum Theodoros Nikolaidis ist für seine Exklusivität und Leidenschaft bekannt. Seine Kombination
Weiterlesen

Der Künstler Theodoros Nikolaidis aus Hannover bereitet sich grade auf seine erste Ausstellung in Asien vor. Pashmin Art CONSORTIA präsentiert vom 28. November 2023 bis zum 28. Februar 2024 eine Museums Ausstellung im Hong Art Museum in Chongqing, China.

Theodoros Nikolaidis in China! Ausstellung im Hong Art Museum

Theodoros Nikolaidis ist für seine Exklusivität und Leidenschaft bekannt. Seine Kombination aus Talent, Stil, Material und Technik trägt seine ganz eigene Handschrift und begeistert Kunstfreunde in Deutschland, Frankreich oder den USA, wo er unter anderem auch bereits in Miami ausstellte. Die Dynamik, Einzigartigkeit und Expressivität seiner Werke bewundern auch internationale Künstler aus anderen Branchen, wie Jason Derulo, Gims oder Sido. Nun bereitet Nikolaidis sich auf seine erste Ausstellung in Asien, genauer gesagt in Chongqing, China vor.

Chongqing hat über 30 Millionen Einwohner und ist flächentechnisch die größte Metropole der Welt. Vom 28. November 2023 bis zum 28. Februar 2024 präsentiert Pashmin Art CONSORTIA  talentierte Künstler in der Mega-Metropole. Mit dabei  – Theo Nikolaidis – , der noch nicht ganz verraten möchte, welche Werke er in China präsentiert. Fest steht aber, dass die Kulisse einzigartige Möglichkeiten bietet.

Deshalb plant „Theo“ aus Hannover auch im Zeitraum der Museumsausstellung zwischenzeitlich selbst vor Ort zu sein. Der tiefgründige Künstler interessiert sich nicht nur für die Erfahrung, sondern auch für das Land, die Geschichte und Religion – die ihn auch bis heute immer mal wieder inspiriert hat.

Ausgewählte Kunstwerke von Nikolaidis finden Sie auch bei uns im Shop!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Theodoros Nikolaidis (@theo.nikolaidis)

HONG ART MUSEUM CHONGQING

Das Hong Art Museum Chongqing wurde im Rahmen der Einweihungszeremonie der chinesischen Freihandelszone (Chongqing) in das Zollgebiet von Chongqing eingeführt. Es erstreckt sich über eine Fläche von 6000 m² und umfasst ein Lager, eine Künstlerwerkstatt und einen Kunstaustauschraum. Es fungiert auch als Auktionshaus und verfügt über eine riesige Ausstellungsfläche von mehr als 3000 Quadratmetern.

Der Veranstaltungsort ist ein entscheidender Schritt nach vorne für die kulturelle und kommerzielle Entwicklung. Es hat eine internationale Organisation für Kultur und Kunst gegründet, um vielfältige Dienstleistungen anzubieten, darunter Fachwissen, Schulung, kundenspezifische Anpassungen und kunstbezogene Auktionen.

Das Museum und Kulturzentrum organisiert kulturelle und künstlerische Ausstellungen auf internationaler Ebene und präsentiert Künstler und Kulturinstitutionen aus dem Ausland in China und umgekehrt.

Mehr über das Museum finden Sie hier: www.chongqing-artmuseum.com

Weitere Informationen

Mehr über Pashmin Art CONSORTIA: www.pashminart-consortia.com

Mehr über Theodoros Nikolaidis auf seiner Webseite: www.theo-nikolaidis.com

Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Sie planen einen Besuch in China? – Hotels finden Sie bei unseren Partner Booking.com

Unsere Interviews finden Sie hier: Interview| Arttrado.de

Wenn Sie uns über ihr spannendes Kunstprojekt informieren wollen, nutzen Sie unseren Kontakt.