Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

7 Kunstwerke für den guten Zweck
League Of Performance 306: Kunstauktion mit Werken von Bea Spyra

kunst aus wuppertal essen WMT GALLERY: Kunstauktion mit besonderen Werken von Bea Spyra - League Of Performance 306 - 7 Kunstwerke für den guten Zweck Kunstnachrichten Kunstmarkt Kunstmagazin Kunstblog Kunst kaufen online galerie erfahrung arttrado we made this gallery auto felgen handbemalt unikat künstler finden

WMT GALLERY: Kunstauktion mit besonderen Werken von Bea Spyra Die Erlöse aus der Kunstauktion der WMT GALLERY in Kooperation mit
Weiterlesen

Die League Of Performance 306 hat gemeinsam mit der WMT GALLERY eine Kunstauktion für den guten Zweck ins Leben gerufen. Bis zum 24. DEZEMBER 2022 werden 7 Kunstwerke angeboten. Unter anderem ein ganz besonderes Kunstwerk von BEA SPYRA. Die Künstlerin hat eine originale Audi TTRS Felge 9×20 Zoll ET52 handbemalt. Die Erlöse aus der Auktion werden zu 100% an zwei wohltätige Organisationen gespendet.

WMT GALLERY: Kunstauktion mit besonderen Werken von Bea Spyra

Die Erlöse aus der Kunstauktion der WMT GALLERY in Kooperation mit der League Of Performance 306 unterstützt ein Projekt von Kindertal e.V. aus Wuppertal, welches sich um Winterkleidung für 50 Kinder arrangiert. Zusätzlich fließt ein Teil der Auktionserlöse in die Ehrenamtliche Kältehilfe für Menschen ohne festen Wohnsitz in Essen.

„SPINNING FOR CHARITY” BY BEA SPYRA

Ein Highlight der Auktion ist das Kunstwerk „SPINNING FOR CHARITY„. Die Künstlerin Bea Spyra hat eine originale Audi TTRS Felge 9×20 Zoll ET52 handbemalt. Das Höchstgebot liegt aktuell bei 210€ zzgl. Versand (Stand: 14.12.2022). Die Auktion endet am 24.12.22! Im Rahmen der Auktion wird auch eine dazu passende Bremsscheibe angeboten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bea Spyra (@be_spya)

Alle Kunstwerke die im Rahmen der Auktion versteigert werden, finden Sie hier: www.wemade-this.de

BEA SPYRA

Bea Spyra wurde in Düsseldorf geboren, ihre Arbeiten sind auffällig und modern, hauptsächlich arbeitet die junge Künstlerin mit Acrylfarben.

Durch meine Kunst, habe ich mich heute zu einer starken und selbstbewussten Frau entwickelt. Das Malen ist nicht nur ein Hobby von mir, sondern es ist meine große Leidenschaft. – Bea Spyra

Meine große Leidenschaft ist das Malen. Als ich 6 Jahre alt war, habe ich zum Geburtstag Acrylfarben bekommen. Damals wusste ich nicht, wie ich die Farben richtig anwenden soll. Ich habe einfach gemalt. Schlussendlich bin ich auf ein Künstler auf einem Flohmarkt aufmerksam geworden. Sein Name war K.Daischkovski. Er war kein wirklich bekannter Künstler, aber ich war fasziniert von seiner Kunst. K.Daischkovski hat in seiner Jugend an der nationalen Akademie in Kiew Kunst studiert. Ich habe von ihm sehr viel gelernt und bin ihm sehr dankbar.

Zur Webseite der Künstlerin: www.meine-kunstgalerie.de

League Of Performance 306

Die League Of Performance 306 besteht aus Mirco, Daniel und Neven. Die 3 sind Podcaster, Verkäufer und Verkaufsleiter. Neven Injic (geb.12.12.1986) ist während des Balkankonfliktes als Flüchtling nach Deutschland gekommen. Hier hat er die Schulbildung und Sicherheit genossen, die im eigenen Land nicht möglich war. Begleitet wurde Neven immer schon von einer tiefen Faszination für Automobile, es folgte eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei einem Händler, wo die Marke Audi im Vordergrund stand.

2016 wurde die LeagueOfPerformance306 mit seinen beiden Kollegen Daniel und Mirco gegründet. Eines der Ziele ist,  das „Social Media Game“ im Automotive-Bereich grundlegend zu verändern. Weniger Wiederholungen, mehr Unterhaltung und mehr nützliche Informationen, gepaart mit Kooperation, wie jetzt bspw. mit der WMT GALLERY.

Seit ca. 2018 nutzen sie den Kanal, um für Bedürftige und Menschen den es nicht so gut ergangen ist, spenden zu sammeln.

Über 53.000 Follower kann der League Of Performance Kanal bereits begeistern.

Weitere Informationen

Titelbild: PROJECTT HAPINESS” BY BEA SPYRA

Mehr über die WMT GALLERY: https://wemade-this.de/

Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Unsere Interviews finden Sie hier: Interview| Arttrado.de

Wenn Sie uns über ihr spannendes Kunstprojekt informieren wollen, nutzen Sie unseren Kontakt.

ARTTRADO unterstützen: