Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

Kunst aus Bielefeld...
Werk der Woche #33 – „energetic II“ von Thomas Müller

kunst von thomas müller kunst aus bielefeld werk der woche arttrado online galerie kunst kaufen künstler

Werk der Woche #33 – „energetic II“ von Thomas Müller In unserer Serie „Werk der Woche“ machen wir auf Kunstwerke
Weiterlesen

"...eine Beschreibung möchte ich keinem meiner Bilder hinzufügen. Eigentlich ist ein Titel schon fast zu viel. Jeder Betrachter hat ja sowieso sein eigenes Bild, was er sieht."

Werk der Woche #33 – „energetic II“ von Thomas Müller

In unserer Serie „Werk der Woche“ machen wir auf Kunstwerke aufmerksam, die einen besonderen Hintergrund habensich für einen guten Zweck einsetzenzur Diskussion einladen oder und in unseren Augen einfach zu wenig Beachtung erhalten. Zuletzt berichteten wir über einen besonderen Acryl-Elefanten von der jungen Künstlerin Tamaris Hochstadt. 

Kunstwerk von Thomas Müller

Diese Woche wurden wir von „Woodland.ink“ auf das Kunstwerk „energetic II“ von Thomas Müller aufmerksam gemacht. Das 44cm * 30cm große Werke wurde mit Acrylfarben auf Papier gebracht. Thomas Müller, Autodidakt aus dem Bielefelder Raum , sagt über sein Werk:

„Die Serie „energetic“ entsteht vollkommen spontan. Aber ich bin sicher, dass vieles, was um uns herum so passiert, auch in abstrakten Werken zu sehen ist. Aber eine Beschreibung möchte ich keinem meiner Bilder hinzufügen. Eigentlich ist ein Titel schon fast zu viel. Jeder Betrachter hat ja sowieso sein eigenes Bild, was er sieht.“

Das Werk steht zum Verkauf. Der Preis liegt bei 85€.

Thomas Müller

Thomas Müller ist 57 Jahre alt, seine Leidenschaft die „Kunstmalerei“ verfolgt er seit ca. 15 Jahren. In dieser Zeit sind rund 1000 meist kleinformatige Arbeiten entstanden. Die meiste Zeit stand bei Thomas Müller der Mensch, das Gesicht, und die dazu gehörigen Emotionen im Vordergrund.

Als Autodidakt fingen seine Arbeiten mit realistischen Porträts an, aber je mehr er sich mit dem Thema bildende Kunst auseinandersetzte, um so mehr hatte er das Gefühl, mehr von sich in die Bilder einzubringen. So wurden die Bilder immer spontaner, weniger realistisch, bis er im Moment – beim abstrakten Bild gelandet ist.

Seine Vita weißt bereits einige Ausstellungen im regionalen Raum, rund um Bielefeld auf.

Der Künstler ist so freundlich, uns in Zukunft über kommende Ausstellungen zu informieren. 

Weitere Informationen

Mehr über Thomas Müller finden Sie hier: http://thomasmueller.artists24.net/

Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Unsere Interviews finden Sie hier: Interview| Arttrado.de

Wenn Sie uns über ihr spannendes Kunstprojekt informieren wollen, nutzen Sie unseren Kontakt.

Unser Projekt ARTTRADO unterstützen: