Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

„Buch“Empfehlung: Kunst Quickie mit Dali, DaVinci und mehr…

„Buch“Empfehlung: Kunst Quickie mit Dali, DaVinci und mehr… Auf der Made in Hamburg Messe wurden wir auf eine kleine Buchserie
Weiterlesen

„Buch“Empfehlung: Kunst Quickie mit Dali, DaVinci und mehr…

Auf der Made in Hamburg Messe wurden wir auf eine kleine Buchserie aufmerksam und diese wollen wir euch nicht vorenthalten. Zur Zeit gibt es in der Serie 5 Ausgaben und Serie wird fortgesetzt. Mit den Kunst-Quickies erhalten wir seltsame Marotten, Manieren und Machenschaften der großen Künstler und Filmregisseure. Diese kleinen Heftchen bringen so Licht in die Keller und Katakomben der Kunst- und Filmgeschichte. So widmet sich der erste Teil Dali und Frida Kahlo. Salvador Dali kreierte ein Parfum aus Mist und Frida Kahlo besaß einen alkoholkranken Papagei und in der 5. Ausgabe erfahren wir das Leonardo da Vinci Hofnarr beim französischen König war.

„Pixi-Bücher für Erwachsene“, sagte einst die Financial Times Deutschland. Wir sagen, die liebevoll gestalteten booklits sind eine lesenswerte Alternative um kleinere Wartezeiten im Leben zu überbrücken.

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.literatur-quickie.org/lesemittelhandel/kunst-quickie/

Titelbild: Foto – ©E.P.DEMIE

 

 

Nichts mehr verpassen!