Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

Von Dubai in die Hamburger Hafencity
Kunst in Hamburg: Gallery 25hours HafenCity zeigt PMT ART EXHIBITION

Kunst in Hamburg: Gallery 25hours HafenCity zeigt PMT ART EXHIBITION - Kunst entdecken auf ARTTRADO: Plattform für Kunst und Kultur: Kunst kaufen online galerie kunstmagazin neues aus der kunstwelt kunstblog künstler entdecken interviews mit künstlern kunstwerke von aufstrebenden künstlern

Kunst in Hamburg: Gallery 25hours HafenCity zeigt PMT ART EXHIBITION Neben der Präsentation von über 20 Werken, die bisher unveröffentlichte
Weiterlesen

PMT ART EXHIBITION: Das Zusammentreffen von renommierten Künstlern, Sammlern und Investoren, die eine Kunstrevolution vorantreiben. Ungewöhnliche Perspektiven auf aktuelle Themen: Mit bisher noch nie ausgestellten Werken zieht die in Dubai ansässige Kunst-Tech-Firma PMT am 27. April 2024 die Aufmerksamkeit auf sich. Künstler wie Rocketbyz, Romulo Kuranyi und Moreno Pisano präsentieren ihre Werke in der Gallery des 25Hours Hotels in der Hamburger Hafencity und brechen dabei konservative Grenzen auf.

Kunst in Hamburg: Gallery 25hours HafenCity zeigt PMT ART EXHIBITION

Neben der Präsentation von über 20 Werken, die bisher unveröffentlichte Schöpfungen des Künstlerkollektivs umfassen, markiert die PMT ART EXHIBITION auch den Beginn eines weiteren innovativen Projekts. PMT, als Veranstalter hinter dem Event, strebt danach, eine Brücke zwischen Kunst in ihrer physischen Form und modernster Blockchain-Technologie zu schlagen. Auf der Plattform erhalten Künstler und Sammler die Möglichkeit, im geschützten Raum in Kontakt zu treten und unter transparenten Bedingungen weltweite Käufe abzuwickeln – digital und weltweit. Die neuartige Community-Plattform ermöglicht zudem einen fairen und transparenten Handel zwischen den Parteien, ohne die Beteiligung von Zwischenhändlern, und bietet den Mitgliedern zahlreiche Vorteile sowie exklusiven Zugang zu Kunstevents.

Die „PMT ART EXHIBITION“ verspricht nicht nur ein Schaufenster für einzigartige künstlerische Talente zu sein, sondern auch ein Wegweiser für eine Zukunft, in der die Kunstwelt durch Technologie und Innovation transformiert wird.

Auf der Veranstaltung wird PMT auch seine nächsten großen Schritte in der Entwicklung und Implementierung seiner innovativen Plattform ankündigen. Die Teilnehmer dürfen gespannt sein auf bahnbrechende Ankündigungen, die die Art und Weise, wie Kunst geschaffen, gehandelt und erlebt wird, weiter verändern werden.

PMT

PMT ist eine führende Kunst-Tech-Firma, die darauf abzielt, die Art und Weise, wie Kunst geschaffen, verkauft und genossen wird, zu revolutionieren. Mit einer einzigartigen Kombination aus Kunst und Blockchain-Technologie strebt PMT danach, die Kunstwelt transparenter, zugänglicher und fairer zu machen.

Rocketbyz

Tommy by Rocketbyz ist ein Künstler aus Deutschland. Seine Werke werden durch phosphoreszierenden Farben zum Hingucker. Tommy arbeitet International und hatte bereits Kooperationen mit Rolex, Bentley und Mercedes.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rocketbyz (@rocketbyz)

Romulo Kuranyi

Als Sohn eines in Paris geborenen Künstlers und einer brasilianischen Schriftstellerin wurde Romulo Kuranyi schon früh von den vielfältigen Einflüssen seiner multikulturellen Familie und deren künstlerischem Schaffen geprägt. Seine frühen Begegnungen mit indigenen Völkern übten auf ihn eine nachhaltige Faszination aus und finden in seinen Werken stets Ausdruck. Kuranyi erzählt seine Geschichte an vielen Orten. Auf Leinwänden, Wandflächen, Holz, Aluminium, Leder oder als Auftragsarbeit auf einem 3,5 Millionen Bugatti mit 1.500

PS – wahrscheinlich die schnellste Leinwand der Welt. Damit sind Kuranyis Kunstwerke, die seit 2013 öffentlich zu sehen sind, genauso vielfältig wie das Leben selbst.

Mehr über den Künstler finden Sie hier: www.romulokuranyi.de

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Romulo Kuranyi (@romulokuranyi)

Weitere Informationen

Sie planen einen Besuch in Hamburg: Hotels in Hamburg finden Sie bei unserem Partner Booking.com

Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Besondere Kunstwerke finden Sie auch bei uns im Shop!

Unsere Interviews finden Sie hier: Interview| Arttrado.de

Wenn Sie uns über ihr spannendes Kunstprojekt informieren wollen, nutzen Sie unseren Kontakt.