Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

KEKSKUNST – Game of Thrones Intro mit 2750 Keksen nachgebaut!

KEKSKUNST – Game of Thrones Intro mit 2750 Keksen nachgebaut! Der 14. April ist wohl bei den meisten rot im
Weiterlesen

Der 14. April ist wohl bei den meisten rot im Kalender markiert. Schließlich startet am Sonntag die finale Staffel der Fantasy-Serie Game of Thrones. Oreo springt auf den Hype um den Zuschauerliebling Game of Thrones auf und baut kurzerhand den bekannten Vorspann mit knapp 3000 Oreo-Keksen nach.

KEKSKUNST – Game of Thrones Intro mit 2750 Keksen nachgebaut!

Der 14. April ist wohl bei den meisten rot im Kalender markiert. Schließlich startet am Sonntag die finale Staffel der Fantasy-Serie Game of Thrones. Oreo springt auf den Hype um den Zuschauerliebling Game of Thrones auf und baut den bekannten Vorspann mit knapp 3000 Oreo-Keksen nach. Gemeinsam mit der Digitialagentur 360i hat die Marketingabteilung des schwarz-weißen Kultkekses einen 50-Sekündigen Spot im Keksstil umgesetzt. Oreo hat so die bekannten Serienschauplätze Castle Black, Dragonstone, King’s Landing und Winterfell auf ungewöhnliche Weise zum Leben erweckt.

Eigene Kekskollektion zum Serienstart

Nicht nur das Video schmeckt! – Oreo hat für eingefleischte Fans eine limitierte Keks-Edition kreiert, die seit heute in den USA erhältlich ist.

Das ist die speziell zur letzten GoT-Staffel produzierte Keks-Kollektion von Oreo

Auf seiner Instagram-Seite postete Oreo bereits Ende Februar einen Teaser im Stil der Fantasy-Serie. Die Buchstaben OREO verwandeln sich darin in „For The Throne“ – der Offizielle-Hashtag zur Serie. Ihrer eigenen Aktion hat die Keksmarke den Hashtag #GameofCookies verpasst und verspricht Nutzern, die ihn auf Facebook, Twitter oder Instagram verwenden, eine spezielle Überraschung.

Hier das Video

Weitere Informationen

Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Sie möchten einen Gastbeitrag bei uns verfassen?-> Kontakt

Sie möchten Werke in unserem Shop präsentieren? ->Kontakt

Nichts mehr verpassen!