Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

YOUNG ARTIST SPACE
Werk der Woche #85 – Abstrakte Malerei von Freya di Bernardo

YOUNG ARTIST SPACE: Werk der Woche #85 - Abstrakte Malerei von Freya di Bernardo - Junge Kunst online entdecken auf ARTTRADO ARTTRADO Kunstpreis: Werk der Woche 2022 - Finale: EWA MAZUR-KOJ und ARTVORIA by Cosima Keller. ARTTRADO - Plattform für Kunst & Kultur Goldenes Kunstwerk von ARTVORIA by Cosima Keller - Großformatige Kunstwerke entdecken auf www.arttrado.de - Junge Kunst und Künstler finden ... 01 Maße: 4cm x 120cm x 180cm Entstehungsjahr: 2022 Künstlerin: Cosima Keller Preis: 620€​ junge kunst online entdecken arttrado kunst kaufen für einen guten zweck artvoria interview künstler support galerie sucht künstler kunstmarkt gold acryl blattgold kunstwerke

Werk der Woche #85 – Abstrakte Malerei von Freya di Bernardo Das letzte Werk der Woche, Horizont von Sonja Crone
Weiterlesen

In unserer Serie „Werk der Woche“ machen wir auf Kunstwerke aufmerksam, die einen besonderen Hintergrund haben, sich für einen guten Zweck einsetzen, zur Diskussion einladen oder in unseren Augen einfach zu wenig Beachtung erhalten. In der Unterkategorie "YOUNG ARTIST SPACE" bekommen auch neue, noch nicht etablierte Künstler, die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen.

Werk der Woche #85 – Abstrakte Malerei von Freya di Bernardo

Das letzte Werk der Woche, Horizont von Sonja Crone können Sie hier noch einmal nachlesen. Diese Woche möchten wir die Aufmerksamkeit auf eine abstrakte Malerei von Freya di Bernardo richten. Das Kunstwerk hat keinen Titel und die Leinwand misst 40cm * 40cm. Gefertigt wurde die Arbeit mit Acrylfarben und Leichtstrukturpaste. Durch die 3D-Textur soll das Werk Energie und Eleganz visualisieren.

Den Entstehung des Werkes und weitere Arbeitsprozesse können Sie sich auf dem YouTubekanal von Freya di Bernardo ansehen.

Freya di Bernardo

Von kleinen Vögeln bis hin zur 3 Dimensionalität …

Die freischaffende Künstlerin ist 1981 in Schleswig Holstein, geboren und aufgewachsen. Als junge Erwachsene entschied sich Freya di Bernardo nach Hamburg zu ziehen und die Technische Kunstschule zu besuchen, um den Schwerpunkt Illustration/Malerei zu vertiefen.

Kunst in ihrer Ausdrucksform ist für mich universell. Mein Kopf wird frei und meine Gefühle werden sichtbar mit all ihren unterschiedlichen Farben und Formen. Das Leben jedes Einzelnen kann so facettenreich sein und so ist es auch bei mir. Alle Farben und Ausdrücke haben bei mir eine Berechtigung und dürfen da sein. Sie spiegeln meine Emotionen. Von dunklen, schweren Acrylfarben bis hin zu kraftvollen bunten oder zarten Farben mit figürlichen Elementen …

Ich liebe es, aus der Vielfältigkeit zu schöpfen, die Kunst einen geben kann. Experimentieren intuitiv fallen lassen im Hier und Jetzt. Kein richtig oder falsch. Ich habe mich in meiner Kreativität noch nie auf einen bestimmten Stil festgelegt. Es gibt Episoden, wo ich den Zauber der 3 Dimensionalität liebe und gestalte meine Bilder dementsprechend z.B. mit Strukturpasten und dann kann eine Zeit kommen, wo ich mit Begeisterung kleine zarte Vögel mit abstrakten Elementen kombiniere. Wenn ich also nicht gerade im Kindergarten als Heilerzieherin tätig bin oder mit meiner Tochter Zeit verbringen darf, dann versinken meine Finger und Gedanken in Farbe.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Freya di Bernardo🎨Artwork (@freya.di.bernardo)

Weitere Informationen

Ausgewählte Kunstwerke finden Sie auch in unserem Shop!

Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Unsere Interviews finden Sie hier: Interview| Arttrado.de

Wenn Sie uns über ihr spannendes Kunstprojekt informieren wollen, nutzen Sie unseren Kontakt.

ARTTRADO unterstützen: