Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

Zweite Runde – Vernissage: Cologne Kiss you – Mikail Akar

Zweite Runde: Vernissage Cologne Kiss you – Mikail Akar Liebe Kunstfreunde, die Vernissage am vergangenen Sonntag von Mikail Akar mit
Weiterlesen

Zweite Runde: Vernissage Cologne Kiss you – Mikail Akar

Liebe Kunstfreunde,

die Vernissage am vergangenen Sonntag von Mikail Akar mit dem Titel  „Cologne Kiss You“, war zwar gut besucht, doch leider konnten nicht alle ein Teil davon werden.
Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse konnten leider nicht alle diesen Termin wahrnehmen und die neuen,beeindruckenden Unikate des kleinen Shooting-Stars bewundern. Daher gibt es noch mal eine weitere Möglichkeit – hoffentlich bei besserem Wetter.

Zweite Runde: „Cologne Kiss you“ öffnet am 16.02.2020 ab 15:00 Uhr erneut die Tore für Euch/Sie.

Ein besonderes Highlight haben sich der Künstler und sein Managment einfallen lassen,  unter allen Gästen werden insgesamt 6 von Mikail handsignierte Skizzen (50cm x 60cm) verlost.

Weitere Informationen

Vernissage: Cologne Kiss You 16.02.2020 ab 16Uhr M7173 Marienstr.71 50825 Köln

Weitere von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Wenn Sie unser Projekt Arttrado unterstützen möchten können Sie das über Paypal. NOTFALL @ARTTRADO.DE

 

Nichts mehr verpassen!