Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

Wer kann der kann...
Jens Spahn erwirbt Kunstwerk von Deklart: „New Business 2020“

deklart jens spahn

Jens Spahn erwirbt Kunstwerk von Deklart: „New Business 2020“ Der Künstler Deklart ist schon lange kein Newcomer mehr, in den
Weiterlesen

"Weil es ja schon wieder anders behauptet wird, auch in den sozialen Medien. Ich gebe ihnen mein Wort: es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben!" - Jens Spahn (Rede im Bundestag, 18.11.2020)

Jens Spahn erwirbt Kunstwerk von Deklart: „New Business 2020“

Der Künstler Deklart ist schon lange kein Newcomer mehr, in den letzten Jahren setzte er sich in der Kunstszene fest. Zuletzt machte Deklart mit einem riesigen Popart-Werk in Essen auf sich aufmerksam. Zu den Kunden des Künstlers gehören bereits Persönlichkeiten wie der Musiker Kay One, die von RTL bekannten Geissens oder der Fußballer Jonathan Tah. Jetzt entpuppt sich auch der Politiker Jens Spahn als Deklart-Fan. Dass Spahn ein Freund der Kunst und Kulturszene ist, ist spätestens seit 2016 bekannt, als er die Ausstellung „Homosexualität_en“ im LWL-Museum Kunst und Kultur besuchte. Der Museumsdirektor Hermann Arnhold führte ihn damals persönlich durch die Ausstellung.

5-stelliger Betrag für „New Business 2020“

Er hat anscheinend ein gutes Geschäft mit Mundschutzen gemacht, so der Künstler. Zu viel möchte Deklart aka. Dennis Klapschus  nicht verraten, doch der Preis war 5-stellig. Spahn ist noch unsicher, ob er das Werk in seine Villa oder im Bundestag platzieren möchte. Haben ist aber besser als brauchen. Kunstwerke von Deklart gelten als sichere Wertanlage.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von dekLart®=Dennis Klapschus (@deklart_official)

Weitere Informationen

April, April- Wir sind der Meinung, dass es egal ist, wer welche Kunst kauft – trotzdem vermuten wir, dass der Gesundheitsminister in der aktuellen Lage Wichtigeres zu tun hat. In diesem Fall handelt es sich nämlich um eine Ente. Es gilt, nicht alles zu glauben, was im Internet steht und Artikel, egal von welchem Medium immer bis zum Ende zu lesen.

Deklart ist allerdings wirklich ein Ausnahme Künstler: $HOP | Deklart_shop (deklart-shop.com)

Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Unsere Interviews finden Sie hier: Interview| Arttrado.de

Wenn Sie uns über ihr spannendes Kunstprojekt informieren wollen, nutzen Sie unseren Kontakt.

Wenn Sie unser Projekt ARTTRADO unterstützen möchten, können Sie das über PayPal.