Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

Beratung, Verkauf, Schätzungen...
Deine Kunstgalerie finden? Anlaufstelle für Künstler und Sammler

Deine Kunstgalerie finden? Anlaufstelle für Künstler und Sammler Heute stellen wir euch den Kunstmarktplatz und die Online-Galerie „Deine Kunstgalerie“ vor.
Weiterlesen

Deine Kunstgalerie finden? Anlaufstelle für Künstler und Sammler

Heute stellen wir euch den Kunstmarktplatz und die Online-Galerie „Deine Kunstgalerie“ vor. Aber vor weg: Überhaupt eine Kunstgalerie finden fällt vielen Künstlern schwer.  Eine große Herausforderung, dann noch die richtige zu finden. Eine Galerie mit den passenden Konditionen und familiären Umfeld gilt in der Kunstbranche als großes Geschenk. Ob ein Künstler und eine Galerie zusammenpassen, kommt auf beide Seiten drauf an. Wenn eine Kooperation eine Seite nicht zu frieden stellt, heißt es nicht zwingend, das der Künstler oder die Galerie eine schlechte Arbeit machen. Wir freuen uns, wenn wir Künstlern und Galerien helfen und eben genau hier unter die Arme greifen können und Kontakte knüpfen können. Obwohl wir von ARTTRADO auch selbst Ausstellungen organisieren, Künstler supporten, Beraten und bei dem Verkauf von Werken helfen. Sehen wir andere Galerien und Kunstmarktplätze nicht als Konkurrenz, ganz im Gegenteil – wir sehen eher eine Verstärkung des Marktes. Deshalb erfreut es uns, wenn wir unsere Leser auf spannende Projekte, Galerien und Marktplätze aufmerksam machen können.  Eventuell hilft es ja dem einen oder anderen im weiteren Verlauf seiner Karriere oder gibt den Startschuss.

Deine Kunstgalerie – Art is everywhere

Der Geschäftsführer Daniel Ehrhardt sagt dazu folgendes: „Wir von „deineKunstgalerie“ sind seit 3 Jahren auf dem Kunstmarkt tätig und bestehen aus einem jungen Team von drei Mitarbeitern. Seit kurzer Zeit bieten wir unsere Dienste auch digital an. Auf unserer Website verkaufen wir internationale Kunst aus den unterschiedlichsten Epochen, schätzen und zertifizieren Werke für unsere Mitglieder. Des weiteren unterstützen wir seit neustem junge Künstler bei ihrer Entwicklung und listen sie gleichzeitig auf unserer Website. In Zukunft werden wir zusammen mit ARTTRADO einige interessante Themen in diesem Blog behandeln und unteranderem von unseren Erfahrungen und Herausforderungen berichten.

Der Hauptsitz befindet sich in Osnabrück-Niedersachsen mit einem Zweitlager in Stemwede (Nordrhein-Westfalen) und wir arbeiten gleichzeitig mit einem selbstständigen Kunsthistoriker vor Ort zusammen, der die Bilder für uns bewertet.
Wir waren bereits in der Vergangenheit öfters auf Auktionen und haben in unserer Freizeit Galerien und Künstler in unserer Umgebung besucht. Seitdem kam uns die Idee die ortsansässige Kunstbranche zu fördern und deren Kunst über die Ortsgrenzen bekannt zu machen. Dementsprechend lautet unser Unternehmensmotto auch die Kunst für jeden und überall zugängig zu machen.“

Kunst für jeden und überall zugängig zu machen ist auch ein Leitfaden von ARTTRADO deshalb sehen wir gespannt in die Zukunft, wünschen „deineKunstgalerie“ viel Erfolg und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten, immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Weitere Informationen

Wer also seine Kunst verkaufen möchte, schätzen lassen möchte oder eine Beratung sucht, hat die Möglichkeit, sich bei uns zu melden oder eben bei den Kollegen von „deineKunstgalerie“

Mehr über deine Kunstgalerie finden: https://deinekunstgalerie.de/

HILFE!?: Künstler sucht Galerie? – Galerie sucht Künstler! | Arttrado.de

Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Wenn Sie uns über ihr spannendes Kunstprojekt informieren wollen, nutzen Sie unseren Kontakt.

Wenn Sie unser Projekt ARTTRADO  unterstützen möchten, können Sie das über PayPal.