Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

Angebot in Hamburg-Eimsbüttel
Mal und Zeichenkurs für Kinder ab 5 Jahren

Mal und Zeichenkurs für Kinder ab 5 Jahren Es muss nicht immer Fußball oder Tanzen sein! Es gibt viele Möglichkeiten
Weiterlesen

Mal und Zeichenkurs für Kinder ab 5 Jahren

Es muss nicht immer Fußball oder Tanzen sein! Es gibt viele Möglichkeiten sein Kind in der Kreativität zu unterstützen und zu fördern. So gibt es häufig etablierte Künstler/in und erfahrene praktizierende die Mal und Zeichenkurse anbieten – für Erwachsene sowie für Kinder. In Hamburg Eimsbüttel ist uns dort besonders Gabriele Busch aufgefallen. Gabriele Busch bietet ganzjährig Kurse an. Hier möchten wir besonders auf ihren Freitagskurs aufmerksam machen.

Wann?

Jeden Freitag von 14Uhr bis 15Uhr

Wo?

Schäferskamp-Allee 45, 20357 Hamburg

Kosten & Infos & Materialien?

Die Kursgebühr liegt bei 45€ pro Monat. Bei 4 möglichen Stunden im Monat liegt der Stundensatz also bei  11,25€ zusätzlich fallen Materialkosten an. Was benötigt wird und ob das Kind interesse hat findet man am besten in einem persönlichen Gespräch mit Frau Busch heraus und erreicht Sie über die Telefon-Nummer: 040/44-22-36.