Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

Jubiläum: Zwei Jahre Artnight – Review bei Höhle der Löwen

Jubiläum: Zwei Jahre Artnight – Review bei Höhle der Löwen Was ist Artnight? ArtNight wurde im Herbst 2016 von Aimie
Weiterlesen

Jubiläum: Zwei Jahre Artnight – Review bei Höhle der Löwen

Was ist Artnight?

ArtNight wurde im Herbst 2016 von Aimie und David gegründet. Seitdem wächst die Firma immer weiter – gewinnt nicht nur neue Künstler dazu und erobert neue Städte, sondern entwickelt ein wachsendes tolles engagiertes und einfallsreiches Team  – gemeinsam arbeiten sie daran,  immer mehr Kunden kreativ zu begeistern. Ihre Vision hört nicht bei den Malworkshops auf, sondern reicht noch viel weiter. Mit ihren lokalen Veranstaltungskonzepten wollen sie noch viele weitere Menschen begeistern, glücklich machen und positive Erinnerungen kreieren – das Ganze echt und offline!

Was ist alles passiert in dem letzten Jahr Artnight?

Vor knapp einem Jahr erhielt Artnight einen Zuschlag bei der Fernsehsendung Höhle der Löwen. (Hier nachlesen: Artnight sahnt bei Höhle der Löwen ab) Seitdem ist viel passiert, am 25. September könnt ihr deshalb das Artnight – Team um 20.15 Uhr auf VOX bei der 4. Folge von „Die Höhle der Löwen“ sehen.

ArtNight hat bereits über 100 Künstler angeworben und das weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Artnight ist Europaweit aktiv und wächst weiter. Bisher gibt es Angebote in 4 Ländern mit insgesamt 42 Städten – das schöne ist, es ist kein Ende in Sicht – ArtNight sucht weiterhin aktive Künstler und auch andere Stellen sind zu besetzen. Das Team wächst. Wer seine eigene kreative Karriere fördern möchte oder sich einen Überblick über die Anforderungen verschaffen möchte kann sich hier Informieren und/oder Bewerben.

Artnight Künstler/in werden und andere Jobs

Wir gratulieren zum Jubiläum und sind gespannt auf das nächste Jahr! – Garantiert besuchen wir nochmal eine ArtNight – den Bericht von unserem ersten Mal könnt ihr hier nachlesen: Zu Besuch auf einer ArtNight – geleitet von dem Künstler Duo miosuo

Hier nochmal das offizielle Facebookvideo:

https://www.facebook.com/ArtNight/videos/2177226085682198/

Nichts mehr verpassen!