Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

3D Make Up Kunst – Perfektionierte Illusion und vergängliche Mindfucks…

3D Make Up Kunst – Perfektionierte Illusion und vergängliche Mindfucks… Für etwas mehr Frische, um sich wohler zu fühlen oder
Weiterlesen

3D Make Up Kunst – Perfektionierte Illusion und vergängliche Mindfucks…

Für etwas mehr Frische, um sich wohler zu fühlen oder gar um in eine komplett andere Rolle zu schlüpfen. Make-up spielt heute fast überall eine Rolle. Mit Make-up kann man sich heutzutage in vieles zaubern oder upgraden. Somit ist es heutzutage für viele kaum noch wegzudenken! Das steigert aber natürlich auch die Anzahl der Menschen, die kein Verständnis haben- aber wir wissen, dass es jeder für sich selbst entscheiden muss! Und dass man andere leben lassen sollte, wie sie wollen, obwohl wir an dieser Stelle sagen müssen, dass wir das Gefühl haben, dass besonders Kinder, durch Umwelteinflüsse eingetrichtert bekommen, sie wären ohne Schminke nicht genug, und sich somit anpassen. Fangt lieber an es aus Spaß und Überzeugung zu tun, weil es euch gefällt; und nicht weil ihr fest daran glaubt, ihr könntet ohne nicht, aus dem Haus, nebenan zu Penny gehen!
Ihr zieht euch damit gegenseitig runter. Wir wollen hier aber keine Grundsatzdiskussion auslösen, also weiter im Text.

Es gibt Leute, die mit Make-up wahrlich zaubern können und um genau die geht im folgenden Text. Wir fassen euch hier ein paar Bilder und Videos zusammen, die wir von diversen Make-up Künstlern gefunden haben. Einige von den Künstlern bezeichnen sich selbst als solche, andere distanzieren sich eher davon und sehen es einfach als Hobby. Die Liste wird von uns aktualisiert. Das Internet ist schnelllebig und grade in der Kunstwelt kann man nicht garantieren etwas nicht zu verpassen – wer also etwas spannendes, schönes entdeckt oder einfach unsere Aufmerksamkeit zu einem Thema wecken möchte, kann uns gerne eine Mail schreiben.->Kontakt

Für uns definitiv Kunst!

LucaLuce

Den Anfang macht LucaLuce, er bezeichnet sich auf seinem Instagram-Profil selbst als „First Hand Painter 3D in the world ©“. Wir denken sogenau lässt sich das nicht überprüfen – aber definitiv sind seine Werke Unterhaltung der Extra-Klasse. Nichts für den Alltag – aber Idee, Technik und Umsetzung sind on point!

https://www.facebook.com/aol/videos/312140902722410/

 

 


Mirjana „Kika“ Milosevic

Als nächstes zeigt uns hier die Make-Up Künstlerin Mirjana „Kika“ Milosevic wie man diese unglaubliche Body-Art ausnutzt um den Kopf zu verlieren. Der 3D Effekt ist der absolute Wahnsinn.


Maria Malone

Die Engländerin Maria Malone schafft es bereits vor einigen Jahren ins deutsche Fernsehen und begeistert seitdem nicht nur die Insel mit ihrer Face-Art. Wieviele Motive sie bereits erschaffen, Ideen entworfen und umgesetzt hat kann wohl keiner mehr so genau sagen. Hier liefern wir euch ein kleines Video. Wer nicht genug bekommen kann, oder sehen möchte was noch alles möglich ist schaut einfach mal auf ihrer Homepage vorbei. Nicht zuviel versprochen – versprochen!
http://mariamaloneguerbaa.com/#portfolio


Mimi Cho

Hier darf garantier auch nicht die kanadische Künstlerin Mimi Choi fehlen. Die 32-Jährige erschafft echte Kunst in Gesichtern wo man wirklich zweimal hinschauen muss. Die optischen Täuschungen sind voll irre! Das Titelbild ist ebenfalls von Ihr!

 

 

 

Nichts mehr verpassen!