Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

YOKO ONO. PEACE is POWER wurde verschoben

YOKO ONO. PEACE is POWER wurde verschoben Die Ausstellung „YOKO ONO. PEACE is POWER“ – für Dezember 2018 bis März
Weiterlesen

YOKO ONO. PEACE is POWER wurde verschoben

Die Ausstellung „YOKO ONO. PEACE is POWER“ – für Dezember 2018 bis März 2019 geplant – wird auf das Frühjahr 2019 verschoben. Grund sind die sehr umfangreichen Vorarbeiten in New York und Leipzig, die sich aufwändiger gestalten als abzusehen war. Da die erfolgreiche Präsentation der sehr umfassenden Retrospektive sowohl der Künstlerin als auch dem MdbK sehr am Herzen liegt, haben sich die Veranstalter gemeinsam zu diesem Schritt entschlossen. Alle Beteiligten bedauern die Verschiebung und bitten um Verständnis.

Das MdbK präsentiert nun ab 4. Dezember 2018 und zum Anlass der Museumsgründung vor 160 Jahren eine Auswahl der bedeutendsten Meisterzeichnungen aus der eigenen Sammlung sowie die neu eingerichteten Räume der Ständigen Sammlung zur Kunst des 19. Jahrhunderts und der Klassischen Moderne.

Weitere von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Nichts mehr verpassen!