Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

Location sucht Künstler
Kostenlose Ausstellungsmöglichkeit in Bayern – Location am Chiemsee

Ausstellungsmöglichkeit in Bayern – Location am Chiemsee Wir von Arttrado planen und organisieren in den nächsten Jahren auch eigene Ausstellungen,
Weiterlesen

Ausstellungsmöglichkeit in Bayern – Location am Chiemsee

Wir von Arttrado planen und organisieren in den nächsten Jahren auch eigene Ausstellungen, im Rahmen dessen haben wir viele Gespräche mit Künstlern, Galerien, Eventmanagern, Logistik und Transportfirmen, Banken, Versicherungen und eben auch Immobilienmaklern. So ergeben sich oft Möglichkeiten für Kooperationen, die man alleine garnicht alle bewältigen kann, auch wenn man gerne mehrere Projekte gleichzeitig organisieren würde. Arttrado hat sich allerdings auf die Fahne geschrieben, dass die Kunst im Vordergrund steht. Es wäre also Verschwendung wenn wir Möglichkeiten nicht nutzen und verstreichen lassen. Somit möchten wir auch für mehr Transparenz in der Kunstszene sorgen und freuen uns wenn die Location ein anderes Projekt ermöglicht.

Die Location

Die FINMO COMPLETE GmbH hat uns über die Location in Kenntnis gesetzt, wir fungieren gerne als Vermittler oder Partner – dafür einfach eine E-Mail an info@arttrado.de

Die einmaligen Liegenschaft am Chiemsee – Urfahrn (www.lieblgut.de) bietet einen oder mehreren Künstlern die Möglichkeit in spezieller herausragender Umgebung ihre Kunst zu präsentieren.Strom, Toiletten und Parkmöglichkeiten verfügbar. Es gäbe sogar die Möglichkeit der Übernachtung am Objekt. Im folgendem Impressionen einer Ausstellung vom vergangenen Jahr.

Hohe Decken und große Fenster sorgen für viel Platz für Entfaltung.
Die alten Holzböden, Wände und Türen haben etwas romantisches,altmodisches.
Trotz der vielen Fenster gibt es genug Fläche für Kunstwerke an den Wänden.
Von Platzmangel kann nicht die Rede sein.

 

Zeitlich ist die Location flexibel, möglich ist eine Ausstellung jedoch nur noch bis Oktober. Da draußen gibt es doch sicherlich einen oder mehrere Künstler die Interesse daran hätten? Oder mögliche Partner um eine Ausstellung zu unterstützen oder zu fördern? Bei direktem Interesse an der Location freut sich Herr Reidl von der FINMO COMPLETE GmbH. Per Telefon (0171 7640159) oder Email maximilian.reidl@finmo.de – Wir hoffen, dass wir helfen konnten ein Projekt umzusetzen und freuen uns wenn die Räumlichkeiten sinnvoll genutzt werden!

EDIT: DIE LOCATION STEHT ZUR ZEIT NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG!