Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

ROBBENBABYS!!!
Joshua Gumpert – Statement Artist gegen Robbenschlachten

Joshua Gumpert – Statement Artist gegen Robbenschlachten Der Statement Artist Joshua Gumpert war Anfang des Jahres zu Gast bei ProSieben.
Weiterlesen

Joshua Gumpert – Statement Artist gegen Robbenschlachten

Der Statement Artist Joshua Gumpert war Anfang des Jahres zu Gast bei ProSieben. Der Comedian Teddy Teclebrhan  gab dem Künstler 1:30 Minuten seiner Sendezeit um ein Statement zu setzen. Die doch knapp bemessene Zeit nutzte der Künstler sehr ausdrucksstark, weshalb wir sie hier auch noch einmal auf den Künstler, den Auftritt und das dazugehörige Video aufmerksam machen möchten. Robbenschlachten? – Nein danke!

 

Der Kanal der das Video zur Verfügung stellt, schreibt dazu: „Ohh, ein süßes Robben-Baby! Maler Joschua will mit seinem Bild aber nicht nur süße Tiere zeigen, sondern auch auf das Robbenschlachten dahinter aufmerksam machen.“ Und liegt damit Goldrichtig. Der vielseitige Künstler setzte aber mit seinen aufwendigen und gut durchdachten Performances noch mehr Statements.  Diese sind auf seiner Website zu finden. Ebenso wie seine Intention und seine Biografie.

Einfach mal vorbei schauen: https://www.joschuagumpert.de/biografie/

Weitere Informationen

Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Wenn Sie unser Projekt Arttrado unterstützen möchten, können Sie das über Paypal.
Notfall@arttrado.de