Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

Nicht schon wieder!
Feuer zerstört Kunsthochschule in Glasgow

Feuer zerstört Kunsthochschule in Glasgow Die Glasgow School of Art, ein historisches Jugendstil-Gebäude ist einem Feuer zum Opfer gefallen. Dies
Weiterlesen

Feuer zerstört Kunsthochschule in Glasgow

Die Glasgow School of Art, ein historisches Jugendstil-Gebäude ist einem Feuer zum Opfer gefallen. Dies ist der zweite Brand in wenigen Jahren. An den extrem schwierigen Läscharbeiten waren 120 Einsatzkräfte sowie 20 Löschfahrzeuge beteiligt. Wie hoch der Sachschaden ist, kann noch nicht gesagt werden auch die genaue Brandursache ist bisher noch unbekannt.

Glasgow Art School Blaze

After spending millions to restore it, the Glasgow School of Art in Scotland has been devastated by fire once again. https://bit.ly/2MyddgO

Gepostet von SBS News am Freitag, 15. Juni 2018

Die Restauration von dem letzten Brand war noch nicht einmal fertig. Millionen wurden nach dem letzten Brand investiert um das historische Gebäude zu retten. Wie es nach diesem Brand weiter geht ist erst einmal unklar. Einzig gute Nachricht – es wurde niemand verletzt.