Christophorus-Schule yolo. Bergstedter Chaussee 205 22395 Deutschland 53.675600 10.135850

Dominik Delgado Diaz – Ausstellung: Ignition (Entzündung)


Termin Details


Dominik Delgado Diaz – Ausstellung: „Ignition (Entzündung)“

Liebe Kunstfreunde,

Ende nächsten Monats am Freitag den 22. März 2019 eröffnet seine neue Ausstellung „Ignition“ in der Christophorus-Schule in Bergstedt. Zu der Eröffnung der Ausstellung um 18:30 Uhr möchten wir  ganz herzlich einladen. Dominik Delgado Diaz war grade noch mit seiner Vulkan-Kunst im Chilehaus präsent.

Die Ausstellung wird für zwei Monate in der Galerie des wunderschönen Gemeinschaftsgebäudes der Schule zu sehen sein. Die Schule ist darauf spezialisiert, Kindern mit besonderem Förderbedarf aufgrund von Behinderung oder Lernschwierigkeiten ihre individuellen Fähigkeiten entdecken zu lassen und ihr Potential zu entzünden.

Auf diesem Ansatz beruht auch die neue Ausstellung „Ignition (Entzündung)“, die den Kindern und den Besuchern eine positive Verbindung zur Kunst ermöglichen soll, um Anstöße dazu zu geben, sein individuelles Potential zu erkennen.

Natürlich ist bei der Ausstellung auch für Getränke (nicht-alkoholisch) und Snacks gesorgt. Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Selbstverständlich freut sich der Künstler auch wenn Du Familie, Freunde und Bekannte mitbringst, die Interesse an der Ausstellung haben.

Wir empfehlen wirklich jedem bei diesem jungen, ausdrucksstarken Künstler vorbei zu schauen. Wir sind uns sicher, dass seine Werke in ein paar Jahren auf den angesagtesten Plätzen der Welt zu finden sein werden.

Weitere Informationen

Weitere Informationen über den Künstler : www.dominikdelgado.com

Weitere von uns ausgewählte Kunstveranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Die Anreise und den Aufenthalt können Sie hier planen!

Nichts mehr verpassen!