Mephistopheles Rex

Mephistopheles Rex

Der Künstler zeigte mit seinem "Werk der Woche" , das hinter seinen Kunstwerken eine Geschichte steht. Seine Werke sind mehr als "nur farbenfrohes Gekritzel". Mephistopheles Rex aka. Nicolas Wezel lädt dazu ein, den eigenen Verstand zu benutzen und vielleicht die Bedeutung von Chaos und Struktur im Leben zu überdenken.

"Menschen zu unterscheiden an der Hautfarbe, an ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht oder an ihrer sexuellen Orientierung... das bedeutet für mich Finsternis. Lebewesen als unterschiedlich wertvoll zu bezeichnen bedeutet für mich Finsternis. Das ist nicht meine Sicht auf die Welt und das einzige was ich dem entgegen setzen kann ist rational zu denken, Worte, Farben und ein wenig Hoffnung."

Mehr über den Künstler auf Instagram: @nephistos_werk

Zeigt alle 9 Ergebnisse