Künstlersuche

Kategorie: QuestionsKünstlersuche
CBH asked 10 Monaten ago

Warum kann man nur von zwei Künstlern Werke erwerben? Und was muss ein Künstler tun, damit seine Werke über diese Plattform verkauft werden können?

Nichts mehr verpassen!
Robert Heidemann Mitarbeiter antwortete vor 10 Monaten

Wir befinden uns zur Zeit noch im Aufbau, wir sind mit vielen weiteren Künstlern im Gespräch. Um über unsere Seite Kunstwerke zum Verkauf anzubieten sollte der Künstler bei Interesse mit uns Kontakt per Mail aufnehmen. Uns seine Konditionen zukommen lassen, Qualitativ hochwertige Fotos der Werke, eine Biografie damit potenzielle Käufer etwas über den Künstler erfahren können und ein Pressebild. Weitere Fragen gerne an info@arttrado.de – Wir freuen uns von dir zuhören. Liebe Grüße Robert Heidemann