Dirk Neumaan

arttrado künstler dirk neumaan kunst entdecken online galerie erfahrung kunst kaufen interview werk der woche

Dirk Neumaan wurde in Chemnitz ehemaliges Karl- Marx- Stadt (DDR) geboren. Nach der schulischen Laufbahn folgte die Lehre des Schreinerhandwerkes, anschließend eine mehrjährige Militärzeit. Es folgte das Abitur, Studium und eine Ausbildung zum Grafikdesigner. Seit 2010 studiert Dirk Neumaan autodidaktisch die bildenden Künste mit allen Facetten – Malerei, Skulpturen und Grafiken.

"Ich will meine Arbeit nicht einordnen. Einordnen ist Unterordnen. Die einzige Regel, die ich befolge, ist die mir selbst auferlegte Harmonie. Ich bin ein Feind des Stereotyps und Mainstream." - Dirk Neumaan

Ein Interview mit dem Künstler finden Sie hier: Interview mit dem Künstler Dirk Neumaan - Arttrado.de

Zur Webseite des Künstlers: www.dirkneumaan.de

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dirk Neumaan (@dirkneumaan)

Zeigt alle 5 Ergebnisse