Arttrado.de - Magazin und Marktplatz für junge Kunst.

Alle Ausstellungen auf einen Blick
Aktuelle Ausstellungen von Alla Lebed: Berlin bis Rom…

alla lebed ausstellung kunst im hotel am schlosspark best western kunst ausstellung alla lebed veranstaltung interview junge kunst online

Aktuelle Ausstellungen von Alla Lebed: Berlin bis Rom… Wer von der neuen Ausstellung von Alla Lebed hört, kann ganz schön
Weiterlesen

"Farben, Töne und Gedanken sind doch im Grunde die Dreieinigkeit des Universums."- Hans Christian Andersen

Aktuelle Ausstellungen von Alla Lebed: Berlin bis Rom…

Wer von der neuen Ausstellung von Alla Lebed hört, kann ganz schön durcheinander kommen. Berlin, Lichtenwalde, Rom…die junge Künstlerin Lebed ist aktuell ziemlich präsent, wir wollen helfen den Überblick zu behalten und fassen hier einmal alle Ausstellungen der Künstlerin zusammen.

Ausstellung „AMBIENTARTI II edizione“

Seit dem 3. Juni 21 läuft die  „AMBIENTARTI II edizione“ in Rom. Eine Gruppenausstellung im russischen Zentrum für Wissenschaft und Kultur auf dem Platz Benedikt Cairoli. An der Ausstellung zeitgenössischer Kunst nehmen über 40  russische und internationale Künstler teil, darunter auch die aufstrebende Alla Lebed.  Die Ausstellung läuft bis zum 17. Juni. Mehr über die angesagte Veranstaltung gibt es hier: AMBIENTARTI II – ArtSpace Mailand

Ausstellung „Galerie Atta Worldwide“

Im Best Western Hotel Am Schlosspark, August-Bebel-Straße 1, 09577 Lichtenwalde werden bis in den Mai 2022 Werke der Künstlerin ausgestellt. Dort hängen 30! ihrer Arbeiten. Die Vernissage wurde leider auf den Herbst dieses Jahres verlegt. Wenn es Neuigkeiten zur Eröffnung gibt, werden wir darüber berichten. Wer nicht warten möchte, kann sich natürlich ein Zimmer buchen. Das 4-Sterne Hotel am Schlosspark lädt zu einem Kurzurlaub ein.

Wechselnde Ausstellung in Berlin

Etwas Kultur gibt es auch für Berliner Naschkatzen. In einem Café präsentiere ich meine Werke. Dort wechsele ich meine Bilder immer wieder. Also es lohnt sich schon alleine für das leckere Eis öfter hin zu kommen. – so die Künstlerin. Bei Chipi Chipi Bombon in der Warschauer Straße 12, 10243 Berlin werden bis in den September diesen Jahres immer wieder wechselnde Werke von Alla Lebed präsentiert.

Alle Lebed über ihre Ausstellungen

„Falls aber jemandem alleine meine Werke zu betrachten zu wenig ist, kann auch am 16. Juni 2021 um 18 Uhr zu einer Podiumsdiskussion in Berlin kommen und mich als Person kennenlernen. Es würde mich auf jeden Fall freuen sowohl die Menschen zu treffen, die meine künstlerische Ausdrucksweise zu schätzen wissen, als auch einfach Neugierige.“

Wir haben Alla Lebend gefragt, wie lange sie schon als Künstlerin aktiv ist und wie es dazu kam, dass ihre Ausstellungen alle parallel  laufen.

Die Künstlerin antwortete: „Mit dem Malen habe ich vor circa acht – neun Jahre angefangen. Es war einfach Ausdruck meinen Emotionen und nichts weiter. Künstlerische Ausbildung besitze ich keinerlei. Es war mir sehr lange nicht bewusst, dass ich eine Künstlerin bin. Irgendwann zeigte ich meine „Kleckerei“(wie ich es damals genannt hatte) online. Und ich war sehr überrascht als die ersten Preisanfragen kamen…

…jetzt kann ich mich mittlerweile wirklich Künstlerin nennen, da mein Hobby schon professionell ausgeführt wird. Was ich früher nicht glaubte,…ich stelle zur Zeit sogar International aus. In privaten Sammlungen befinden sich meine Werke weltweit. Auch dieses Jahr waren einige Veranstaltungen geplant. Nun,…dank der Pandemie wurden sie
verschoben. Und jetzt läuft alles gleichzeitig. Es war sehr viel Arbeit all die Ausstellung vorzubereiten, aber ich habe alles geschafft.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 🎨 Abstrakte Malerei bei Alla (@alla.lebed.art)

Weitere Informationen

Titelbild: Alla Lebed vor ihrem Werk „Willenskraft“, zusehen auf der Ausstellung in Rom.

Mehr über die Künstlerin und ihre Veranstaltungen: https://allaabstractart.com/

Unsere aktuelle digitale Ausstellung „Die Sonne scheint für Alle“ von Julien Bouzoubaa

Von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Unsere Interviews finden Sie hier: Interview| Arttrado.de

Wenn Sie uns über ihr spannendes Kunstprojekt informieren wollen, nutzen Sie unseren Kontakt.

Aktuell sammeln wir Spenden für das Tierheim Herzsprung, unter allen Spendern verlosen wir ein Kunstwerk im Wert von ca. 2000€ Alle Information zur Teilnahme: Aktion: Tierheim Herzsprung spenden und Kunstwerk gewinnen |