Palais de la Bourse yolo. 1000 Bruxelles Belgien 50.842750 4.351550

Van Gogh: Immersive Experience- 3D Ausstellung in Brüssel


Termin Details


Van Gogh: Immersive Experience- 3D Ausstellung in Brüssel

Eine Ausstellung mit 3D-Technologie in Brüssel macht es möglich in die farbenfrohe Welt des niederländischen Malers einzutauchen. Die Besucher reisen in die postimpressionistische Welt des Künstlers. Seine Werke erwachen zum leben und Installationen mit Soundeffekten lassen bei den Kunstwerken eine neue Seite entdecken.

Digitale Medien an sich sind Kunst, da wir nicht nur die Bilder zeigen. Stattdessen erforschen wir jedes Kunstwerk, es wird lebendig. Wir gehen einen Schritt weiter und zeigen van Goghs Arbeiten im historischen Kontext.“ – Mario Iacampo Künstlerischer Leiter

Die Multimedia-Ausstellung „Van Gogh – immersive Experience“ ist noch bis zum 6. Januar im Palais de la Bourse in Brüssel zu sehen.

Bei Amazon finden Sie eine große Auswahl an Literatur über Vincent van Gogh.

Weitere von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Einen Filmtipp gibt es an dieser Stelle noch oben drauf von uns: Arttrado Filmtipp: Loving Vincent

 

Nichts mehr verpassen!