Museum Rinteln yolo. Klosterstraße 21 31737 Deutschland 52.184794 9.077326

Bodypainting Art – Vortrag über die Körperkunst von Jörg Düsterwald


Termin Details


Bodypainting Art – Vortrag über die Körperkunst von Jörg Düsterwald

Jörg Düsterwald schafft mit seiner Bodypainting-Kunst und seiner Fotografie überästhetische Suchbilder. Im Vortrag „Bodypainting Art – Erlebnisgeschichten über die Körperkunst“ berichtet Künstler Jörg Düsterwald aus Hameln, der im Universitäts- und Stadtmuseum Rinteln im vergangenen Jahr mit seiner großen Ausstellung und zwei Live-Acts auf große Resonanz stieß, über Interessantes, Kurioses und Wissenswertes zu seinem außergewöhnlichen Schaffen: der Kunst der Körpermalerei. Der Vortrag wird durch Bilder begleitet, anschließend es gibt bei einem Glas Wein noch Gelegenheit für Fragen. Der Vortrag beginnt am Mittwoch, 21. November, um 19 Uhr im Museum, Klosterstraße 21, der Eintritt kostet 4 Euro, ermäßigt Euro.

Titelbild: https://www.dewaldo.de/

Dieses Video bietet einen kleinen Einblick in die Arbeit des wohl begabtesten deutschen Bodypainters:

Weitere Informationen

Mehr über den Künstler erfährt man auf seiner Website : https://www.dewaldo.de/

Weitere von uns ausgewählte Veranstaltungen finden Sie unter >>>Events<<<

Nichts mehr verpassen!